Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Meinungen und News

Das sagen unsere Kunden über uns:

Meinungen und News

"Was wünschen sich Kunden, wenn der Maler kommt? Sauberkeit! und was soll ich sagen, all unsere Sorgen bezüglich Staub und Schmutz, völlig unbegründet. Genau wie es uns Malermeister Kristl vorher gesagt hat. Wir sind total begeistert."

-Andrea Egger, Angestellte


"Es hat alles perfekt geklappt! Von der Terminvereinbarung über die Beratung bis hin zum Preis! Und das Schönste ist, dass wir jetzt unsere Wohnräume so richtig genießen können. Ich hätte nicht gedacht, wie Farben unser ,gar nicht so altes, Haus auffrischen können."

- Bernadette Mitterlechner, Hausfrau


"Das von Malermeister Kristl entwickelte Farbkonzept betont nun noch mehr die Designausrichtung unseres kleinen Hotels. Der gesamte Auftritt begeistert auch unsere Gäste. Die perfekte Umgebung, um die Seele baumeln zu lassen und so richtig auszuspannen."

- Franz Brandstätter, Hotelier


"Da ich beruflich viel unterwegs bin, war das Service für mich perfekt. Nach dem ersten Treffen und einer ausführlichen Beratung habe ich nur noch die Schlüssel übergeben. Als ich am Ende der Woche zurückkam, traute ich meinen Augen nicht. Es war einfach nur perfekt!"

- Karl Wegbreider, Außendienstmitarbeiter